Live Online Unterricht

Klemens Huber unterrichtet vor Ort in Graz jeweils Mittwoch um 18.00 Uhr in der Sparbersbachgasse 40.

Nun zur Sache Online Unterricht aus dem ZBK Deutschland:

Sehr gerne wollen wir auch euch Grazer*innen, Österreicher*innen, die ihr an unseren Angeboten teilnehmt und teilgenommen habt, den Zugang zu unserem Live und Online Angebot ermöglichen.

Dafür haben wir eine neue Online Lehrplattform geschaffen, zu der wir Dich herzlich einladen. Diese ist bereits reichhaltig gefüllt und wird ständig weiter ergänzt. Auch eine regelmäßig stattfindende Live Unterrichtsstunde, die im Anschluss wieder online zur Verfügung gestellt wird, wird es geben.

So kannst du überall dort, wo es Internet gibt auf alles zugreifen und jederzeit aus dem reichhaltigen Repertoire schöpfen. Mit dem wöchentlichen Unterricht von Klemens und unseren Wochenendseminaren kannst du dann richtig gut in die Tai Chi-Qi Gong Praxis einsteigen und deine Gesundheit und Vitalität fördern.

So kannst du in Kombination mit den vor Ort stattfindenden Unterrichtsstunden von Klemens und den Wochenendangeboten von Ralf und Yvonne mit den Lektionen im Online Portal flexibel regelmäßig Üben und beste Fortschritte in der Tai Chi-Qi Gong Praxis bewirken.

Sprich uns an oder schreib uns, wenn du Interesse hast. Wir freuen uns darüber und machen den Zutritt zur Online Schule und dem Live Unterricht für dich gerne möglich.

Herzliche Grüße nach Graz und Umgebung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Februar oder vorab online! Ihr seid gerne willkommen.

Ralf & Yvonne