Lu Jong Entwurf

ist tibetisches Qi Gong – spezielle Übungen aus jahrtausende alter Tradition der Mönche aus den Bergen, um sich auch unter schwierigen Umweltbedingungen körperlich fit zu halten.
Tulku Lama Lobsang gab dieses Wissen 2004 erstmals in Deutschland in einer Ausbildung weiter.

 

P1080028 P1080027 P1080022 P1080025

 

P1000974 P1030014 P1030027 P1030030
P1000969 P1030019 P1000970 P1000957

Tulku Lama Lobsang

Er ist ein hoher buddhistischer Meister und ein angesehener Doktor der tibetischen Medizin und Astrologie.
Geboren in der Provinz Amdo im Nordosten Tibets wurde er im Alter von dreizehn Jahren als die 8. Reinkarnation des Nyentse-Lama wieder erkannt. Schon in dieser Zeit beeindruckte er die Menschen durch seine Fähigkeit zu heilen. Es folgten Jahre der intensiven Ausbildungen in Medizin, Astrologie und in unterschiedlichen buddhistischen Praktiken.
Die Gelegenheit von einem lebenden Meister persönlich Unterweisungen zu erhalten, wird durch die direkte und berührende Art der Belehrungen von Tulku Lama Lobsang zu etwas ganz Besonderem.
www.nangtenmenlang.de 

Einige Übungen

(klick aufs Bild, um zu vergrößern)